AGB

Wer wir sind:

Unsere Firma und Anschrift:
Armydogtags Ltd,
Horseshoe Lake Lodge,
Horseshoe Lake, Burford Road,
Lechlade,
Gloucestershire,
GL7 3QQ
Vereinigte Königreich

Tel: +44 (0) 1367 252813

Eingetragen im Handelsregister in Großbritannien unter Nummer 08430800

Unsere Produkte:

Wir bieten individuell gestaltete Erkennungsmarken im Stil der US Army. Unsere Marken sind in einer Reihe verschiedener Farben erhältlich. Auf unseren Seiten zur Produktbeschreibung finden Sie alle verfügbaren Optionen.

Unsere Preise:

Alle Preise beinhalten MwSt. Wenn Sie über die Marken-App bestellen, werden die Kosten Ihrer Bestellung im Nu auf der Basis Ihrer gewählten Optionen berechnet. Die endgültigen Kosten Ihrer Marken werden deutlich angezeigt, bevor Sie sie in Ihren Warenkorb legen.

Die Lieferkosten richten sich nach der Adresse des Kunden. Sie werden vor der Auftragsbestätigung hinzugefügt. Die auf unserer Website angegebenen Preise können sich ändern. Der beim Abschluss der Bestellung angezeigte Preis ist der endgültige Betrag.

Zahlung:

Sie können mit Bank-, Kreditkarte oder per PayPal zahlen. Alle Zahlungen werden sicher über unseren vertrauenswürdigen externen Payment Provider Sagepay abgewickelt. Ihre Kreditkartenangaben werden nicht an Army Dog Tags weitergegeben: Sobald wir von Sagepay die Bestätigung erhalten, dass Ihre Zahlung erfolgreich war, bearbeiten wir Ihre Bestellung.

Lieferung:

Ihre Erkennungsmarken werden mit Royal Mail (erster Klasse) an britische Adressen und per Luftpost an Adressen im Ausland versandt. Sofern wir keine Fragen haben, wird Ihre Bestellung in der Regel binnen eines Geschäftstages versandt.

Um unsere Kosten möglichst niedrig zu halten, können wir Sendungen nur dann mit Nachverfolgungsservice oder per Einschreiben zustellen, wenn dies vor der Bestellung und Bezahlung vereinbart wurde.

Wir gehen Anfragen zu verschollenen Lieferungen nach, wenn Ihre Marken nach zwei Wochen noch nicht bei Ihnen eingetroffen sind. Dies entspricht den Lieferrichtlinien von Royal Mail.

Verfügbarkeit:

Sollten Artikel nicht verfügbar sein, teilen wir Ihnen den voraussichtlichen Liefertermin mit. Sie haben Anspruch auf Stornierung oder Erhalt eines gleichwertigen Ersatzes (beispielsweise eine andere Farbe).

Individuell gestaltete Produkte – Änderungen und Fehler:

Ihr Warenkorb zeigt, welchen Text Sie für Ihre Marken eingegeben haben. Nach Ihrer Bestätigung Ihrer Bestellung können wir keine Verantwortung für Fehler übernehmen, die Kunden eingegeben haben. Manchmal können Fehler später nach unserem Ermessen korrigiert werden.

Stornierung:

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung vor dem Versand zu stornieren. Wir erstatten Ihnen daraufhin den vollständigen Betrag zurück. Sobald Sie per E-Mail die Versandbestätigung erhalten haben, können Sie die Bestellung nicht mehr stornieren. Klicken Sie hier, um eine Bestellung zu stornieren.

Retouren:

Bitte informieren Sie uns über Fehler in der Prägung. Wir werden den Aufdruck mit der ursprünglichen Bestellung vergleichen und senden Ihnen bei einem von uns verursachten Fehler kostenlos Ersatz zu. Falls wir Ihnen versehentlich Marken, Ketten oder Geräuschdämpfer in der falschen Farbe zugesandt haben, erhalten Sie ebenfalls kostenlos Ersatz. Bitte informieren Sie uns bei Fehlern per E-Mail oder telefonisch.

Artikel ohne individuelle Gestaltung können binnen vierzehn Tagen nach Eingang zurückgesandt werden. Die Kosten werden Ihnen vollständig zurückerstattet. Wenn die Waren kein Fehler hätten, der Verkaufer müssen die Retourkosten tragen. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, bevor Sie Marken zurücksenden. Oft können wir Probleme lösen, ohne dass Artikel zurückgesandt werden müssen.

Original-Erkennungsmarken der US-Army